Die „Junge Marschnerstrasse“ ist ein Jungendprojekt der Kulturellen Vereinigung Volksheim e.V.. Die kulturelle Vereinigung ist einer der ältesten gemeinnützigen Vereine in Hamburg und betreibt u.a. das THEATER AN DER MARSCHNERSTRASSE. Und genau dort findet auch die „Junge Marschnerstrasse“ statt! Wenn Du also schon immer Lust auf Theaterspielen hattest oder einfach mal schauen willst, ob das was für Dich ist - oder Du einfach nette Leute suchst, die das gleiche Hobby haben wie Du - melde Dich bei uns oder komm einfach vorbei! Egal, ob Du schon ein „alter Hase“ bist oder „erst Mal gucken“ möchtest - bei uns bis Du auf jeden Fall Wilkommen! Wir proben jeden Mittwoch und ca. 1x im Jahr realisieren wir eine Aufführung, die dann auch hier im Theater auf der großen Bühne stattfindet! Neugierig geworden? - Dann freuen wir uns auf Dich!